Kundenbewertungen

Hier findest du alle Rezensionen für die
Pravaha Massage München im Überblick.

Nachhaltiges Energie-Erlebnis

Dec 07, 2019 by Tom Kern

Ich war zum ersten Mal bei Flavio, da mich das Angebot irgendwie angesprochen hat. Ich hatte eine Energy-Session, die mich tief berührt hat. Innerhalb von Minuten war ich in diesem angenehmen Zustand der Tiefenentspannung und habe regelrecht gespürt, wie ich neue Kraft tanke und meine Zellen sich regenerieren. Auch das Vor- und Nachgespräch habe ich als sehr angenehm, professionell, empathisch und informativ erlebt. Ich werde definitiv wieder kommen und kann Flavio und sein Angebot uneingeschränkt empfehlen!


Berührung=Wirkung

May 22, 2019 by Johanna Schmid

Ich danke von ganzem Herzen für die "berührenden" Berührungen!! Auch dafür, dass die Körperarbeit bis in die verschiedensten Ebenen des Daseins wirken darf und auch tut.
Dies alles geschieht in einer sehr Dankbaren, Demütigen & Unaufgeregten Haltung deinerseits!!
Absolut ganz und gar empfehlenswerte Massage!!! Und immer wieder sehr gerne 🙂


Beste Massage!

Jan 16, 2019 by Nicole

Ich habe mich bei Flavio unglablich wohl gefühlt, er massiert mit sehr viel Einfühlsmakeit, was für mich in der besten Massage meine Lebens resultiert hat! Habe den positiven Effekt sofort gespürt!
Auf jeden Fall komme ich wieder!
Danke Flavio!


Wunderbar

Feb 03, 2018 by Susanne

Flavio ist ein unwahrscheinlich begabter Masseur. Bei ihm ist eine Massage mehr als "nur" Muskeln zu lockern. Er versteht wirklich etwas von Körper und Seele.


spirituelles Erlebnis

Nov 12, 2017 by V.A.

Einmal Pravaha...immer Pravaha..wer das ausprobiert hat wird nie wieder auf eine andere ' Massageart' zurückgreifen.

Herzlichen Dank für das spirituell heilende Erlebnis und die feinfühlige Berührung auf mehreren Ebenen.

Darauf sollte man sich mindestens einmal einlassen!


Raus aus dem Stress, rein in den Körper

Apr 27, 2017 by dk

Die Massage wirkt als ob der Schalter umgelegt würde. Tiefenentspannung ist hier keine Floskel, Die Massage wirkt ein paar Tage nach, was eine gute Laune garantiert. Nicht nur was für Verspannte und Gestresste 😉


Balsam für Körper und Seele

Mar 18, 2017 by Anja

Vielen Dank für die wunderbare Massage. Unglaublich die Veränderung vorher/nachher. Die beste Massage seit langem!

Sehr empfehlenswert!


Sehr sehr entspannend

Nov 01, 2016 by Chris

Absolut entspannend und sehr professionell.
Toller Masseur kann man nur weiterempfehlen!!!


Wohltuend!

Sep 30, 2016 by Lena

Absolute Tiefentspannung & super wohltuend für den Körper.
Die Rücken & Nackenmassage hat bei mir ein paar Tage angehalten und mir viel Energie gegeben.

Sehr empfehlenswert! Super Therapeut! Danke! Unbedingt wieder!


Wunderbare Massage

Oct 29, 2015 by Jan Dietz

Ankommen und wieder zu sich selbst kommen.
Danach fühlt man auf wunderbare Art den Körper wieder.
Tolle Massage
Toller Masseur
Absolut empfehlenswert!


Sehr entspannend

Jun 08, 2015 by Andrea

Vielen Dank für die wirklich sehr sehr entspannende Massage, gerne wieder!


Eine wunderbare Erfahrung

May 21, 2015 by Gerdi Hermann

Die Massage und insgesamt die ganze Behandlung hat gehalten,was ich bisher begeistert geschildert bekam.
Das Wohlbehagen das sich einstellt, ist das Geld auf alle Fälle wert. Weniges was es gibt, von dem man bei sich eine solche "Erneuerung" auf vielen Ebenen erleben wird.
Unbedingt hingehen und sich gönnen...
Ratet Euch die "liebe" Gerdi


Sehr entspannend!

Apr 09, 2015 by Silvia W.

Unbedingt empfehlenswert! Man fühlt sich nachher sehr entspannt und dieses Gefühl hält auch ein paar Tage an. Körper und Seele können "aufatmen". 🙂


Tiefenentspannt!

Mar 04, 2015 by Mathias Blaser

So entspannt hab ich mich lange nicht gefühlt. Und meine Seele hat auch gelächelt. Vielen Dank. 🙂


Erste Hilfe für den Rücken

Mar 01, 2015 by Holger P.

Mich plagen schon ein Leben lang Rückenschmerzen, besonders im Lendenbereich. Ich war jetzt schon dreimal bei Ihnen und mein Rücken verwandelt sich immer mehr von einem Kriegsschauplatz in eine Erholungsoase. Daher: Prädikat wertvoll.


Eine runde Sache

Feb 27, 2015 by Henning Timm

Ich bin eher sportmedizinische Massagen gewöhnt, aber hier hab ich eine ganz neue Erfahrung gemacht. Irgendwie hab ich mich danach leichter und befreiter gefühlt. Wirklich ein schönes Gefühl. Werde wiederkommen.


Einfach himmlisch

Feb 16, 2015 by Vera Röhricht

Vielen Dank für dieses wundervolle Erlebnis. Ich habe mich noch Tage danach sehr ruhig und entspannt gefühlt. Werde Sie weiterempfehlen. 🙂


Balsam für Leib und Seele

Feb 12, 2015 by Jesko Wiesel

Ich habe chronische Rückenschmerzen, doch nach der Massage hat sich mein Rücken so weich und elastisch wie lange nicht mehr angefühlt. Gute Arbeit und gerne wieder.


Leicht wie eine Feder

Feb 04, 2015 by Andrea Prade

Lieber Herr Redlich, ich bin aus Ihrer Praxis förmlich hinausgeschwebt. So etwas hab ich noch nie erlebt. Eine wirklich besondere Massage, die Sie da anbieten. Freu mich aufs nächste Mal.


Traumhaft schön

Jan 24, 2015 by Steffie

Ich war noch nie bei einer Massage, aber hier hab ich mich wirklich aufgehoben gefühlt. Und danach auch sehr entspannt. Hat mir gut getan. Gerne wieder. 🙂


Ich bin wieder "da"

Jan 16, 2015 by Chris Mittelmaier

Hab mich schon lange nicht mehr so nah bei mir gefühlt. Ein ganz tolles Erlebnis. Irgendwie mehr als nur eine Massage. Sehr empfehlenswert.


Nur Fliegen ist schöner

Jan 10, 2015 by Max Janda

Die Massage war wirklich etwas Besonderes. So gut hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Vielen Dank. 🙂


Einfach mal loslassen

Dec 31, 2014 by Rolfe

Lass einfach mal so, einfach mal los.
Genieße den Tag, tu, was du magst.
Hektik dröhnt, Pravaha verwöhnt.
Entspannung pur, von Stress keine Spur.
Stille genießen, Wasser fließen,
Wärme erfahren, Worte sparen.

Nimm dir die Zeit, jetzt ist es soweit!


Entspannung pur!

Dec 15, 2014 by Karolina Olesniewicz

Lieber Herr Redlich, es war wirklich eine unglaublich schöne Erfahrung. Bin quasi wie auf Wolken aus Ihrer Praxis geschwebt. It's magic! 🙂


Panta Rhei

Dec 06, 2014 by David Walzl

So einfach und nachhaltig kann Entspannung sein. Absolut empfehlenswert!


Peace and Pravaha

Dec 03, 2014 by Phil

Erfüllt alles, was eine Massage erfüllen muss und mehr. Sowohl für den Körper, als auch für den Geist eine wahre Wohltat und jedem zu empfehlen. Ich komme wieder!


Einfach mal abschalten

Dec 01, 2014 by Sabrina Rogge

So entspannt hab ich mich schon lange nicht gefühlt. Wirklich wohltuend und angenehm die Massage. Komme gerne wieder. Sehr empfehlenswert!


Ein echtes Erlebnis!

Nov 24, 2014 by Michael Reill

Ich gehe gerne zur Massage und habe viele unterschiedliche Methoden ausprobiert. Aber Pravaha hat mich komplett umgehauen. Das ist keine Massage, sondern eine spirituelle Erfahrung. Vielen Dank für dieses ganz besondere Erlebnis.


Kurz Uralub

Nov 20, 2014 by Benny Hoffmann

Es ist ein Kurz Urlaub in eine andere Welt.
Einfach Klasse.
Danke nochmal


You made my day

Nov 15, 2014 by Rolf Eggers

Fühl mich wie ein Fisch im Wasser. Unglaublich gutes Gefühl. Nächster Termin ist schon vereinbart. Freu mich auf eine neue Portion Tiefenentspannung. 🙂


Schwerelos

Nov 11, 2014 by Roland Raith

Hab mich unglaublich leicht und entspannt nach der Massage gefühlt. Sehr empfehlenswert, danke ich komme gerne wieder!


Pravaha Massage München. Ayurveda Tiefenentspannung. Sternwartstr. 9 Gräfelfing BV, 82166 Germany 0.0 0.0 0 0 Reviews for my site